leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





hach, ola ist soo süß XD
nett dass du an mein date mit mrs AM gedacht hast :D

schule ist momentan so supersinnlos.. ich sollte zuhause bleiben und abi lernen. stimmt schon, luisa. aber ich würde auch nicht lernen wenn ich den ganzen tag zuhause bleiben würde. ich kenn mich ja schließlich.

heute habe ich mein bett frisch bezogen und mir die fingernägel lackiert. ich war mit meiner mama einkaufen und habe beschlossen mein auto vom parkplatz wegzufahren damit die nachbarn dort parken können... die bezahlen den ja auch :D
aber gelernt habe ich nicht. schade.

dieburg/fastnacht war sehr sehr spaßvoll und sehr sehr alkoholvoll und es war toll. wenn ich wieder back in germanycity bin, tret ich in einen fastnachtsverein ein. hab ich mir -wie jedes jahr- ganz fest vorgenommen.

und ich weiß jetzt wie mein nächstes tattoo aussehen wird und auch wann ichs voraussichtlich stechen lasse. nämlich direkt nachm matheabi. dann bringt mir dieser tag -übrigens der 6.märz08 für alle die ich noch nicht damit genervt habe- wenigstens irgendetwas und zwar ein neues tattoo.

momentan läuft rosenstolz - lachen und ich lieeeebe dieses lied.
6.2.08 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung