leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal ist es zeit, inne zu halten und zu resümieren. oder auch evaluieren oder reflektieren.
aber nicht jetzt. ich bin relativ glücklich mit meinem leben, mit meinem sex und mit allem anderen auch.
regelmäßiger sex ist wichtig für die gesundheit. [these von mir].
gefühlstechnisch weiß ich mal wieder nicht was abgeht, stehe zur abwechslung mal wieder zwischen zwei männern und mag beide total gern. und irgendwie auch nicht.
aber wenigstens weiß ich, wer nicht mein deckel ist.
6.10.09 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung