leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





also wenn ich ester wäre..
aber bin ich ja gottseidank nicht.
wenn mein freund einfach so bei seiner ex nächtigen würde, würde ich glaube ich ein kleines bisschen AUSRASTEN.
aber frei nach dem motto: was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. gell, tobias??
naja, ist ja nicht mein problem.
und ich schlafe wirklich sehr gerne mit dir in einem bett. weil ich weiß, dass du mich auch dann im arm hältst wenn ich es gar nicht merke.
und dein arm ist wunderbar beschützend und wenn ich bei dir bin, ist mir der rest der welt immer noch egal.
aber ich liebe dich nicht mehr und das macht mic unheimlich froh und sehr erleichtert.
ich will nicht mehr von dir angefasst werden, jedenfalls nicht so wie du es scheinbar gerne möchtest. und ich muss mir keine vorwürfe anhören wenn ich deine hand von stellen, an die sie nicht hingehört, wegnehme, weil wir beide wissen, dass wir beide wissen, dass es vorbei ist.
endgültig vorbei und nicht vergessen, aber vergangen.

aber, lieber tobias, ich sage dir: wenn ich ester wäre...
würde ich dir dermaßen die hölle heiß machen.
würde ich dir nicht mehr wirklich vertrauen können.
würde ich dir furchtbare sachen an den kopf werfen.

aber ich bin ja gottseidank nicht ester und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
oder, um es mit deinen worten auszudrücken: "wenn es sie stören würde, wäre sie wohl nicht die richtige für mich."

sehe ich zwar nicht so, aber es ist dein leben. nicht mehr meins, und mein leben hat mit deinem leben außer einem gewissen saufverein nichts mehr zu tun.
wir sind nur noch durch ein diffuses gefühlsnetz verknüpft und haben uns doch noch so viel zu sagen.

glückwünsche zum neuen job übrigens.
und ja, ich hab dich lieb.
19.11.09 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung