leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





*lalala*

hiho, ich bin back^^ *g*
heute war voll das verrückte wetter: morgens wars voll kalt, dann hats irgendwann angefangen zu regnen und dann wars wieder sonnig. in dem moment wo ich aus der schule raus bin, hats angefangen zu schütten wie aus kübeln und als ich dann an der bushaltestelle stand, hat die sonne wieder geschienen.
dann wars wunderbar warm, und eine halbe minute bevor ich losmusste zur theaterprobe hats wieder geregnet wie doof. -.- und dann wars wieder ganz toll und dann.. *waah*
egal, ich war ja heute nach der schule bei meiner omi und die hat extra für mich suppe gekocht^^ *freude* und in der theaterprobe wars auch sehr lustich. *lol*
und jetzt schmeißen die simone und ich grade den ganzen bailey's_abend um.. *sfg* weil sie hat nämlich am samstag, an dem wir das eigentlich machen wollte, jetzt wahrscheinlich doch keine zeit.. *lol* wenns nicht so traurig wäre, würde ich mich ja jetzt kaputtlachen... *haha*

waaah, wir sind so chaoten...

jetzt mach ich schluss mit kuss..

kati
3.4.06 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung