leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu!

hallo welt!
ich bin wieder da! aufgestiegen aus dem tiefen tal der depressionen und grübeleien, hinaufgefahren in das reich der freude, auch genannt mein leben... *loool*
ich war in letzter zeit sooooooviel (meiner meinung nach zuviel, aber mich fragt ja keiner.. ) in der kirche.. mir ists ganz schwummrig im kopf von dem ganzen weihrauch. achne, in der evangelischen gibts ja gar keinen weihrauch.. *fg* naja, warum ich in der kirche war hat einen ganz einfachen grund: meine cousine. die macht nächstes jahr konfi und muss 45 (fünfundvierzig!!!) mal in die kirche dafür!! ich musste nur 30x *lol*
tja und weil ich so lieb und nett und freundlich bin, bin ich schon 2mal mit hr hingegangen. und dann noch einmal weil sie vorstellungsgottesdienst hatte. +g* man, bin ich nett!!!
ich bin einfach zu gut fü diese welt..
tja... was gibts neues? achja, ich hab zum allerersten mal in meinem leben ein technisches gerät, das besser ist als das von meinem großen bruder!!! und zwar eine datenbank. für alle die genauso doof sind wie ich, wenns um technik geht: das ist fast sone art minilaptop und da kann man telefonnummern und emailadressen und namen und termine und wasweißichnochalles drin einspeichern und außerdem ist da ein wordprogramm und ein excelprogramm und ein tolles spiel drauf.. wenn ihr versteht was ich meine.. naja, auf meiner (die ich übrigens von meinem papa gekriegt hab.. danke!!) sind 16mb speicherplatz. und jetzt kommt das allertollste: auf der von meinem bruder sind viel viel viel weniger!!!! *schadenfreude* er hat den besseren computer, das bessere handy, die bessere stereoanlage.. aber ICH hab die bessere datenbank!!!!
ist das nicht toll???
wowy, ich bin sooo abnormal gut drauf!!! ich kann leider nicht sagen warum, hängt wahrscheinlich mit dem wetter zusammen oder so, aber das leben ist grade einfach nur toll!!!

und smilies sind auch toll.

joa, gibts noch was interessantes aus meinem leben, das ich dem rest der welt mitteilen muss?
mir fällt grad nix mehr ein.. hab ich ein langweiliges leben.. *lol* nagut dann mach ich jetzt mal erst mal schluss und schöne grüße aus der aufstrebenden weltmetropole groß-zimmern.
kathi

ps. schreibt mir doch mal nen gb-eintrag oder nen kommentar!! ich fühl mich so alleine...
11.4.06 09:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (11.4.06 13:25)
Ich les immer mit, über dein tolles Leben *gg* ^^
also ich bin da *hehe*
*winkz*
Hab dich lüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung