leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



http://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu^^

hach, das leben ist schöööön!
die sonne scheint, es ist warm, die vögel singen und ich bin gut drauf! naja, wenn mans genau nimmt, scheint die sonne nicht, vögel habsch noch keine gehört und es ist auch nicht wirklich warm, aber ich bin gut drauf! und das ist alles was zählt!
wie der aufmerksame leser ja wei´ß, durfte ich gestern keine ostereier anmalen und war deswegen äusserst deprimiert -.- daraufhin musste ich meine kreative phase irgendwie anders umsetzen und habe meine fingernägel lackiert. aber nicht schwarz/weiß/langweilig, sondern in bunten und waaaaaahnsinnig kreativen mustern.. *g* fakt ist, dass meine fingernägel jetzt schwarz grundiert sind und dass darauf bunte streifen, kleckse, sterne, kronen und punkte sind. heute abend lade ich mal ein fodddoooo hoch. und eins von meinen hunderttausend nagellacken.. ^^ ich dachte ja immer, ich hätte vielleicht zwei nagellacke, aber gestern hat sich dann herausgestellt, dass ich ungefähr 10-15 habe *lol* die meisten von denen hab ich gestern zum ersten mal benützt, aber wurscht...
tjaja. und jetzt bin ich bei der irina und schreibe von hier aus, weil wir nämlich nachher schwimmen gehen.
*singz* paule heißt er.. ist beademeister.. im schwimmbad um die ecke..
naja, in diesem fall wohl eher um 23 ecken, aber schwimmbad stimmt und zwar ins rebstockbad in frankfurt Ü
dasb wird ein spaß...
tjaaa.. jetzt mach ich mal schluss.

ps. die rechtschreibfehler liegen nur an irinas komischer tastatur!
12.4.06 13:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (13.4.06 12:42)
Meine Tastatur ist net komisch !! xD *gg* (sie ist einzigartig *lol*)
jaja, deine tollen Fingernägel *kicher*
Hat gestern echt suuuper viel Spaß gemacht mit dir rumzugiggeln *hehe*
*knuddelz*
müssen wir wieder machen :D
Hab dich schrecklich dolle lüp
Rini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung