leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



https://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer noch gute laune

und zwar diesmal mit bänderzerrung oder -riss, so genau weiß man das nicht und der arzt hat ja keine röntgenaugen, nech?
jaja, das odenwald-krankenhaus in nicht-michelstadt ist wirklich nicht ganz so gut.
jedenfalls ein dicker, schmerzender knöchel aber keine krücken, weil man muss ja belasten, dass es heilt. und schonen und hochlegen. alles klar, mister lockenkopf.
mr fachabi war sehr sehr süß. hat schemrzhaft das gesicht verzogen als der nette onkel doktor an meinem knöchel rumgedrückt hat. und mein mammut trug mich die treppe hoch und das mädchen mit den vielen allergien kotzte aus dem fenster.
ein sehr unproduktives, nichtsdestotrotz sehr lustiges wochenende.

achja, anzeige #1 wird gedruckt, glasklinge kann antworten
20.4.08 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung