leben lieben lernen
leben lieben lernen



leben lieben lernen

  Startseite
    zitiert
    brich den beat
    mein herz tanzt
    mit gefühl
  Über...
  Archiv
  wünsch dir was
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    missjo

    elation
    - mehr Freunde




  Links
   frustfrei-lernen.de
   llama



https://myblog.de/tatinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





am freitag abiparty endete für mich in einem megatotalabsturz. erinnerungslücke und absolut knülle. gut, dass es menschen gibt, die auf mich aufpassen und die mich lieb haben und mich nach hause bringen. danke, mr fachabi.
der morgen danach war sehr lustig, mir wurde erzählt mit wem ich wann geredet habe und wen ich angeblich alles gesehen haben soll. fabi und carola hatten aber einen beweis das sie da waren: sie hatten meinen schal mitgenommen.
iiich kann mich trotzdem nicht daran erinnern *tüdelü*
und ich habe rumgepöbelt und matthias hab ich auch gesehen. die lügen alle

momentan ist so megageiles wetter und heute war meine allerletzte gottverdammte mathestunde.
nie wieder mathe, never-ever mit zahlen rumjonglieren und formeln vergessen. schön, einfach nur schön.
dazu das wie schon gesagt megageile wetter.
kinda, das leben ist schön!
28.4.08 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung